Allgemeines
  Callthrough
  Callback
  Proxyservice (Fremdanbieterverwaltung)
  Rufnummer & eingehende Gespräche
Kann ich eingehende Anrufe an eine andere Rufnummer weiterleiten?
Kann ich eingehende Anrufe weitervermitteln?
Selbstverständlich, Sie können ein eingehendes Gespräch an einen beliebigen simplyConnect Account oder einen externen Anschluss (Festnetz oder Mobilfunk) weitervermitteln. Dabei unterscheiden wir zwischen blindem Vermitteln und Vermitteln mit Ankündigung.
Vermitteln Sie blind, wird das Gespräch direkt an die interne oder externe Nummer weitegeleitet, Sie sind somit nicht mehr in der Lage das Gespräch zurückzuholen sofern er Vermittelnde nicht abhebt.
Bei Gesprächsvermittlung mit Ankündigung wird der Anrufende in eine Warteschlange gelegt, währenddem Sie eine Verbindung zum Vermittelnden aufbauen. Sie können Ihm nun das Gespräch ankündigen, sobald Sie auflegen wird das Gespräch zum Vermittelnden geleitet.
Sofern dieser nicht abhebt haben Sie die Möglichkeit den Anrufenden aus der Warteschlange zu holen und das Gespräch weiterzuführen.

So vermittlen Sie Gespräche.
Für Vermittlung ohne Ankündigung wählen Sie *1, danach werden Sie aufgefordert eine Rufnummer zu wählen.

Für Vermittlung mit Ankündigung wählen Sie *2, danach werden Sie aufgefordert eine Rufnummer zu wählen.
Nimmt der Teilnehmer nicht ab oder möchte das Gespräch nicht entgegen nehmen so gelangen Sie mit * wieder zum Anrufenden zurück.

Vermittlungen an externe Rufnummern werden laut gültigem Tarif berechnet.
 






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