Allgemeines
  Callthrough
Was ist Callthrough?
Was kostet mich Callthrough?
Wie lautet die Gateway Rufnummer?
Kann ich eine eigene Rufnummer als Gatewaynummer einstellen?
Wie füge ich neue Rufnummern meiner Callthrough Konfiguration hinzu?
Ich habe die Gatewaynummer gewählt, jedoch wird der Anruf nicht entgegen genommen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Rufnummer des Endgerätes, von welchem aus Sie versuchen Callthrough zu verwenden, in die Liste der authorisierten Rufnummern aufgenommen haben und Sie KEINE Rufnummernunterdrückung aktiviert haben.
Die Liste Ihrer authorisierten Rufnummern finden Sie in Ihrem Login unter "settings" -> "callthrough"
wdfdigqb
  Callback
  Proxyservice (Fremdanbieterverwaltung)
  Rufnummer & eingehende Gespräche
 






© 2006-2024 R&M SimplyTechnologies GmbH | Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung
dieser Website erkennen Sie die R&M SimplyTechnologies-AGB und die Datenschutzerklärung an. R&M SimplyTechnologies GmbH
übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Haftungsausschluss | Datenschutz | AGB | Impressum | Kontakt
0.003112 0.013600 0.014708 0.014720
975,516