Allgemeines
  Callthrough
Was ist Callthrough?
Was kostet mich Callthrough?
Wie lautet die Gateway Rufnummer?
Kann ich eine eigene Rufnummer als Gatewaynummer einstellen?
Ja, egal ob es sich um eine simplyConnect Rufnummer oder eine Rufnummer eines Fremdanbieters handelt, Sie können jede Rufnummer als Callthroughgwateway konfigurieren.
Sie finden die entsprechende Checkbox in den Einstellungen der jeweiligen Rufnummer bzw Fremdanbieteraccounts.
Wie füge ich neue Rufnummern meiner Callthrough Konfiguration hinzu?
Ich habe die Gatewaynummer gewählt, jedoch wird der Anruf nicht entgegen genommen.
wdfdigqb
  Callback
  Proxyservice (Fremdanbieterverwaltung)
  Rufnummer & eingehende Gespräche
 






© 2006-2024 R&M SimplyTechnologies GmbH | Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung
dieser Website erkennen Sie die R&M SimplyTechnologies-AGB und die Datenschutzerklärung an. R&M SimplyTechnologies GmbH
übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Haftungsausschluss | Datenschutz | AGB | Impressum | Kontakt
0.003463 0.013555 0.014801 0.014813
975,516