Allgemeines
  Callthrough
Was ist Callthrough?
Was kostet mich Callthrough?
Wie lautet die Gateway Rufnummer?
Kann ich eine eigene Rufnummer als Gatewaynummer einstellen?
Wie füge ich neue Rufnummern meiner Callthrough Konfiguration hinzu?
In Ihrem Kundenlogin finden Sie unter "settings" -> "callthrough" die entsprechende Konfigurationsseite um Ihre Rufnummern hinzuzufügen, von denen aus Callthrough verwendet werden soll. Zu Ihrer eigenen Sicherheit können Sie jeder Rufnummer eine PIN zuordnen, dieser PIN-Code wird abgefragt sobald Sie die Callthrough-Gateway-Rufnummer anwählen.
Ich habe die Gatewaynummer gewählt, jedoch wird der Anruf nicht entgegen genommen.
wdfdigqb
  Callback
  Proxyservice (Fremdanbieterverwaltung)
  Rufnummer & eingehende Gespräche
 






© 2006-2024 R&M SimplyTechnologies GmbH | Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung
dieser Website erkennen Sie die R&M SimplyTechnologies-AGB und die Datenschutzerklärung an. R&M SimplyTechnologies GmbH
übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Haftungsausschluss | Datenschutz | AGB | Impressum | Kontakt
0.003099 0.013467 0.015103 0.015116
973,715