Allgemeines
  Callthrough
Was ist Callthrough?
Mit simplyConnect Callthrough können Sie Ihren simplyConnect Anschluss auch unterwegs unkompliziert nutzen.
Dies bietet sich vor allem bei Mobilfunkflatrates an.
Sie wählen einfach von Ihrem Mobilfunktelefon unser Callthrough-Gateway, anhand Ihrer gesendeten Rufnummer erkennt unser System Sie als Benutzer.
Eine Stimme fordert Sie auf die gewünschte Rufnummer zu wählen. Egal ob Sie interne Gespräche, Gespräche über Fremdanbieter oder direkt über unser Netzwerk ins Festnetz oder zu zahlreichen, günstigen Auslandszielen Gespräche führen wollen, mit simplyConnect ist alles möglich.
Was kostet mich Callthrough?
Wie lautet die Gateway Rufnummer?
Kann ich eine eigene Rufnummer als Gatewaynummer einstellen?
Wie füge ich neue Rufnummern meiner Callthrough Konfiguration hinzu?
Ich habe die Gatewaynummer gewählt, jedoch wird der Anruf nicht entgegen genommen.
wdfdigqb
  Callback
  Proxyservice (Fremdanbieterverwaltung)
  Rufnummer & eingehende Gespräche
 






© 2006-2024 R&M SimplyTechnologies GmbH | Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung
dieser Website erkennen Sie die R&M SimplyTechnologies-AGB und die Datenschutzerklärung an. R&M SimplyTechnologies GmbH
übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Haftungsausschluss | Datenschutz | AGB | Impressum | Kontakt
0.003147 0.009716 0.010856 0.010868
973,762